Essenisches Seminarhaus

Über mich

Istvan Palkovic - Heiler

Meine Name ist Istvan Palkovic und ich bin im ehemaligen Jugoslavien am 22.12.1963 geboren.

Bereits in meiner frühen Kindheit gab es Anzeichen, das mein späteres Leben in eine spirituelle Richtung gehen würde. Doch damals habe ich dies noch nicht verstanden.

Im Jahre 1991 bin ich mit meiner Familie nach Deutschland gezogen und beschäftige mich seit 1996 intensiv mit alternativen Heilmethoden und Spiritualität.

Zu meinen Interessengebieten gehören: Ganzheitliche alternative Heilmethoden, Magie, Divination, Engel, Huna, Tantra, etc.

Seminare halte ich regelmäßig in Deutschland, Ungarn und Serbien. Bei Bedarf allerdings auch im deutschsprachigem Raum, sprich Österreich, Schweiz und Luxemburg.

Ich biete mein Wissen und meine Erfahrung allen Menschen für die Bewusstseinsentwicklung, Heilwerdung und Genesung an.

Ich konnte in meinem bisherigen Leben verschiedenste Ausbildungen genießen:

Mein Motto:
"Heilen, Helfen und Lehren - Lebe die Liebe auf Erden in Demut und Dankbarkeit"